"Über mich" mit neuen Fotos

Meine "Über mich"- Seite zeigt  einen neuen Einblick: Ich habe mein Profilbild aktualisiert, so sieht es dann aus, wenn ich in mitten meiner Blumen an neuen Collagen arbeite.

frauknopp-about.jpg

Cover: "Garten Journal" Papier-Collage

Ich bin sehr glücklich über diese neueste Papier-Collage: Ein Titeldesign für ein Garten Journal. Das wäre so schön, ein ganzes Geschenkbuch daraus zu entwickeln. Bei Interesse bitte melden!

INGA_KNOPPKILPERT_GTS18A1_BOTANICAL.jpg

Papier-Collage Apfelmuster

Nach langer Überlegung habe ich mich nun entschieden: Ab sofort ist meine gesamte Website nur noch in deutscher Sprache geschrieben. Der Grund ist einfach. Ich kann mich in meiner Muttersprache nun mal am besten ausdrücken und es macht mir mehr Spaß, etwas längere Texte zu formulieren.

papiercollage-apfel-frauknopp.jpg

PapIer-collage: Home Decor Design

Pieps, diese Papier-Collage wäre doch etwas Feines für Home Decor, Papeterie, Poster oder Kissenbezüge! Zitat inspiriert von makeartthatsells.

HOMEDECOR-QUOTE-PAPIERCOLLAGE.jpg

KINDERBUCH 'MotI the Mitzvah Mouse'

Vor einigen Tagen erhielt ich ein überraschendes Paket von PJ Library: mein neuestes Kinderbuch "Moti the Mitzvah Mouse“. Die Papier-Collagen zeigen eine kleine Maus, die nachts heimlich gute Taten vollbringt. Ich habe mich wirklich sehr über das Belegexemplar von der PJ Library gefreut. Danke!

 Taschenbuchausgabe "Moti the Mitzvah Mouse" von PJ Library gesendet

Taschenbuchausgabe "Moti the Mitzvah Mouse" von PJ Library gesendet

Kinderbuch mit PapIer-CollageN

Ich habe eine neue Kinderbuchfigur entwickelt. Die Geschichte ist von Zoe Tucker geschrieben und handelt von einem kleinen Mädchen, welches sich sehnlichst ein Haustier wünscht. Mehr Arbeiten sind auf meiner Website zu sehen.

KINDERBUCH-CHARACTER-PAPIERCOLLAGE.jpg
KINDERBUCH-DOPPELSEITE-PAPIERCOLLAGE.jpg
     

 

 

POSTKARTEN

Augen auf! Diese Postkarte ist am Messestand der Illustratoren Organisation e.V. zu finden.

Foto 13.09.17, 15 22 21.jpg

Reise-Skizzenbuch

Im Sommerurlaub habe ich Freunde und Familie im Norden besucht und Zeit für mein Reisetagebuch gehabt. Es ist schön, jeden Tag ein bißchen Zeit für Skizzen und Erinnerungen zu haben.

Foto 02.09.17, 13 47 34.jpg

Illustrierte Zitate

Ich liebe es, Zitate und Texte zu illustrieren. Hier ein Beispiel aus meinem Skizzenbuch.

INGA-KNOPPKILPERT-QUOTE3.jpg

SKIZZENBUCH //BAYRISCHE FOLKLORE

Ich mag es gern ein Skizzenbuch führen. Das ist ein schönes Gefühl, meine Illustrationen alle in einem Buch zu sehen. Beim Durchblättern sehe ich, wie sich mein Stil verändert. Hier eine paar frische Farbkombinationen.

Editorial//Stadtplan

Hier ist eine Karte über meine Lieblingsplätze in Stuttgart. Ihr könnt mich im Zoo oder im Killesberg Park finden, wo ich nach Tieren oder Blumen suche. Oder in der City während ich in meinem Lieblingscafe sitze. Ich gehe oft in die Markthalle und genieße die frischen Früchte, das Gemüse oder die italienischen Köstlichkeiten. An einem heißen Sommertag auf dem schönen Balkon bei Merz & Benzing eine kleine Pause zu machen,  ist einfach großartig. Und ich finde es sehr witzig, in einer Stadt zu leben, in der meine beiden Lieblingsautomarken gebaut werden. Kinderträume werden wahr. Bunte Grüße aus Stuttgart.

Kinderbuch Doppelseite

Doppelseite für ein mögliches Kinderbuch, ich habe hier die beiden Charactere entwickelt.