Frau Knopp | Kinderbuch Illustratorin | Papercut Designer
 

HALLO!

frauknopp... Hallo, mein Name ist Inga Knopp-Kilpert, ich komme aus Norddeutschland und lebe mit meiner kleinen Familie in Stuttgart.
Seit mehr als 14 Jahren bin ich freiberufliche Illustratorin und habe mich auf Papier-Collagen und Strichzeichnungen spezialisiert. Meine handgemachten paper cuts sind analoge Originale.

Für Kinderbuch, Geschenkbuch, Postkarten, Kalender
Home Decor, Surface Pattern und vieles mehr.

Es wäre mir eine große Freude, auch für Ihr
Produkt zu illustrieren. Schreiben Sie mir gern: illustration@frauknopp.de

Inga Knopp-Kilpert
+ 49 711 34 19 039
illustration@frauknopp.de
www.frauknopp.de
Mitglied der Illustratoren Organisation e.V. 

Copyright. Alle Illustrationen: Inga Knopp-Kilpert 2009-2024. Bitte nicht ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nutzen.

Gemäß §44b Absatz 3 UrhG widerspreche ich ausdrücklich jeglicher Verwendung der auf dieser Webseite eingestellten Inhalte zu Zwecken des Text- und Data-Minings, insbesondere zur Ermöglichung eines Einsatzes im Rahmen von Werken, die durch Künstliche Intelligenz (KI) geschaffen werden.